Hinweis

Ihre Browserversion wird leider nicht mehr unterstüzt. Dies kann dazu führen, dass Webseiten nicht mehr fehlerfrei dargestellt werden und stellt ein erhebliches Sicherheitsrisiko dar. Wir empfehlen Ihnen, Ihren Browser zu aktualisieren oder einen der folgenden Browser zu verwenden:

Buchseiten bilden ein Herz

Sofort in den Bann gezogen von "Izara"

Eine ihrer Lieblingsreihen stellt Mia Göbel vor: "Izara", Geschichten über die 18-jährige Ariana, die in geheimnisvolle Ereignisse verstrickt wird.

Die 18-jährige Ariana Morrison lebt ein ganz gewöhnliches Leben bis ihr eines Morgens der charmante und ihrer Meinung nach ganz sicher psychopathische Lucian auflauert und ihr Fragen zu einem mysteriösen und offenbar verschwundenen Mann namens Thanatos stellt. Bei Ari klingelt da zwar etwas, doch ihr Kopf scheint ihr einen Streich zu spielen. Direkt nach dem mehr als ungewöhnlichen Zusammenstoß mit Lucian wacht Ari in ihrem Bett auf und niemand scheint sich an die Vorkommnisse am Morgen erinnern zu können – außer ihr selbst. Ari ist sich sicher, dass es hier nicht mit rechten Dingen zu geht. Wer, oder besser was ist Lucian und was hat er mit ihr gemacht? Warum denkt er, ausgerechnet sie könne ihm helfen? Und wer zum Teufel ist Thanatos?

Empört und verwirrt versucht sie, Lucian zur Rede zu stellen. Und wird dabei immer tiefer in eine Welt voller Intrigen, Geheimnisse und Macht gezogen.

Julia Dippel schafft es mit ihrer unterhaltsamen, spannenden und sehr humorvollen Art, ihre Leser sofort in ihren Bann zu ziehen. Ich habe vier Bücher lang mit Ari gelacht, geweint, getobt und auch nach dem ein oder anderen Cliffhänger ungeduldig ausgeharrt bis ich weiterlesen konnte. Diese Reihe zählt zu meinen Lieblingsbüchern und ich lege sie jedem ans Herz der sich gerne in fremde Welten entführen lässt und gar nicht mehr zurückkehren möchte.

Buchempfehlung von Mia Göbel